Impressum






Kontaktieren Sie mich:
E-Mail: nju [at] comelo [Punkt] de
            noah [at] njumunja [Punkt] de
Internet: www.NjuMunja.de


Datenschutz 
Auf einer Internetseite wirst du von mir nicht augespät und nicht mehr Daten als nötig werden von mir gespeichert.
Ich möchte dich aber darauf hin weisen, dass teilweise externe Dienste in meiner Internetseite eingebunden sind, wie etwa Werbeanzeigen, Videos oder andere Elemente, die teilweise zusätzlich Daten sammeln und speichern.

Copyright 
Der gesammte Inhalt (webseite, Bilder, Videos...) von NjuMunja.de, sofern nicht anders gekennzeichnet, unterliegen meinem Copyright.
Kopieren und vervielfältigen ist nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung erlaubt.

Ich bin bemüht, auf allen Seiten die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten bzw. lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zu verwenden.
Sollte sich dennoch eine durch Copyright geschützte Grafik, ein Sound, ein Text oder anderes auf meiner Internetseite befinden, so konnte das Copyright von mir nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werde ich das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus der Seite entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.


Keine Werbung 
Alle meine genannten Adressdaten dienen lediglich zur Kontaktaufnahme, ich verbitte mir jedoch ausdrücklich jegliche Werbezusendung!
Dies gilt auch für jegliche Eingabeformulare wie z.B. im Kontaktbereich.



Keine Gewähr 
Ich bemühe mich in jedem Fall auf dieser Internetseite um Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Rechtmäßigkeit, trotzdem bitte ich um Verständniss, wenn dies mal nicht gegeben ist und Empfehle jedem sich nicht auf diese Internetseite zu verlassen, da zu dem bestimmt auch leicht Missverständnisse auftreten könnten.
Alle Angebote sind frei bleibend und unverbindlich.


Externe links 
Mit einem Klick auf einen externen Link wird der Bereich von NjuMunja.de
verlassen und die gewünschte Seite geöffnet.
Ich habe keinen Einfluss auf diese Seiten.
Zu externen Links gehören auch Banner, Videos, Bilder etc., die extern verlinkt sind.
Für Inhalte der Seiten zu denen externe Links von NjuMunja.de aus verweisen, bin ich nicht verantwortlich.
Solche externen Links werden von mir in unregelmäßigen Abständen geprüft und dann gegebenenfalls entfernt, wobei leider nicht immer alle Inhalte erfasst werden können.

Wer auf diesen verlinkten Seiten unerlaubte oder unerwünschte Inhalte findet möge mich bitte sofort darüber informieren damit diese Verweise dann umgehend entfernen werden können.