Blog




Elb-Mann - Projekt #3






Nju Muja ist...






Text? NjuMunja.de ist Online

Ich gebe zu, dass ich mir Zeit gelassen habe bis ich diese Webseite endlich hochgeladen habe, aber ich habe auch noch viel dran gearbeitet und Faul bin ich noch dazu. Erst einmal wünsche ich dir viel Spaß beim Erkunden und würde mich dann natürlich freuen, wenn du mir schreiben könntest was dir vielleicht als Fehler aufgefallen ist, was dir gefällt oder was für weiterbringende Ideen du noch hast.
Für die, die interessiert sind: Ja die Internetseite ist selbst Programmiert, deshalb kann man vielleicht noch den ein oder anderen Fehler finden. So ein Werk ist eben nie fertig und ich werde ab und an wohl daran weiter Arbeiten und hoffentlich auch manch mal hier im Blog etwas schreiben...
Also noch ein mal viel Spaß und ich freue mich über Rückmeldungen.
~Nju





Youtube Fantreffen - LiontTV & Die Aussenseiter




Ich würde mich natürlich sehr Über Leserbriefe freuen :)
einfach an Nju@NjuMunja.de
      zurück nach oben


Werbung